Köpfe

Peter Gruber

Gesamtkoordination

Der ehemalige Schulleiter ist Initiator der MENTOR Nürnberg Initiative. Er stellt die Kontakte zu den Nürnberger Grundschulen her, die mit MENTOR kooperieren und ist Vorsitzender des MENTOR Organisationsteams. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Organisationsteam

Organisationsteam

Organisation

Im Organisationsteam arbeiten der Vorsitzende und die Schulkoordinator:innen - Bindeglied und Ansprechpartner:innen für die in den Schulen tätigen Mentor:innen - zusammen. Sie planen und organisieren Austauschtreffen und inhaltlichen Inputs für aktive Leselernhelfer:innen. Aktiv im Orga-Team sind aktuell (von li nach re) Margit Vestner-Prölß, Marion Barthel, Brigitte Schönig, Christoph Grams, Brigitta Lutz, Peter Gruber, Renate Alter, Ralf Schürer, Marianne Fischler.

 

Brigitte Schönig

Stellvertretung Gesamtkoordination

Die Kulturpädagogin i.R. ist für die Kommunikation - Schriftführung, Verwaltung, Redaktion Print und Internet  - verantwortlich und Projektleiterin "Digitaler Treffpunkt der Generationen". Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.